Sims 4 bug nach Patch Update?

2 Antworten

Oh das ist ganz schlecht. Kann sein das es ein allgemeines Problem jetzt ist auf den consolen. Bei diesem Update kamen viele veränderung grade für consolen. Wäre nicht das erste mal das nach einem Update das Spiel garnicht mehr funktioniert. Da kannst du nur abwarten und den Support kontaktieren.

Das kann ein Problem/Bug des Updates sein. Da ist es wichtig, dass du das Problem, das du hast, jetzt mal auf AnswersHQ beschreibst. Dort findest du entweder eine Lösung für das Problem, oder es ist tatsächlich ein Bug und Bugs werden genau dort gemeldet. (Wenn du willst kannst du dich natürlich auch an den Kundenservice von EA wenden, aber die werden wahrscheinlich auch nur auf AnswersHQ verweisen)

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen! :)

Woher ich das weiß:Hobby