Sims 4 Inhalte nach neuem Update weg, was tun?

1 Antwort

Hey, ich hatte das Problem auch mal nach einem Update. Aus irgendeinem Grund war der EA Ordner verschoben und darum konnte Sims nicht mehr auf die Savegames zugreifen und war quasi wie neu. Habe den Ordner dann wieder an seinen alten Platz verschoben und alles war wieder normal.

Was ich aber komisch finde, ist dass deine Inhalte der Galerie weg sind.

Ich weiß, das ist keine wirklich hilfreiche Antwort :(

Vielleicht kannst du in mehreren Sims Foren deine Problematik schildern, um eher eine Antwort zu bekommen. Auch auf Reddit usw.

Ich drücke dir die Daumen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung