Sims 4 Galerie gelöscht sowie aktueller Haushalt (Updates)?

1 Antwort

Erster Schritt nach einem update. Mods löschen dann Benutzerdefinierte Inhalte in den Einstellungen aktivieren. Dann das Spiel neustarten. Es sollte theoretisch alles wieder gut sein danach.

Mods können sehr wohl nach einem update solche Dinge verursachen weil sie dann kaputt sind. Musst dann einpaar Tage warten bis die mods von den creatorn aktualisiert werden.

Fiona11803
Fragesteller

Habe die mods rausgenommenund das aktiviert aber es ist trotzdem noch so und in der Galerie sehe ich nicht nur meine sachen nicht sondern dir sonstige Galerie auch nicht