Sims 4 Haushalt wiederherstellen?

2 Antworten

Das Update gestern war eigentlich nur eine Sims Lieferung bei der etwas hinzugefügt wird und kein richtiges Update. Hast du das Spiel vielleicht irgendwie versehentlich deinstalliert/neuinstalliert? Dann wären die Spielstände auch weg.

Ansonsten wende dich vielleicht mal an den Kundenservice von EA, die sollten dir da am ehesten weiterhelfen können und es ist ja auch in deren Interesse, dass du zufrieden bist. Oder stell die Frage bei AnswersHQ, das ist sowas wie GuteFrage nur speziell für Sims, da erreichst du eine größere Community die bei solchen Sachen vielleicht mehr Hintergrundwissen hat und vielleicht weitere Lösungsmöglichkeiten kennt…

Ich hoffe ich konnte dir trotzdem weiterhelfen und du findest eine Lösung für das Problem! :)

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele schon länger Sims und und helfe gerne weiter

Also wie genau es mit Speicherdateien ist weiß ich nicht, aber guck eventuell mal im Spiel in der Gallerie, da werden verschiedene Haushalte auch abgespeichert eventuell ist dein Haushalt da ja auch dabei.

Al3x4816
Fragesteller

Nein, da ist leider auch nichts :(

Fxnn48  14.02.2024, 14:02
@Al3x4816

Oke schade, dann weiß ich leider auch nichts.

An639SW  15.02.2024, 09:56
@Al3x4816

Unter „Meins“ oder so, der Reiter oben ganz rechts wenn du die Galerie öffnest, sind die normalerweise schon, aber leider nur in der Ursprungsversion, so wie du sie erstellt hast…