SIMS 4 alten Spielstand wiederherstellen?

2 Antworten

Das mit dem OneDrive ist ein bekannter Fehler. Der wird deinen vorhandenen Spielstand überschrieben haben, da kommst du also nicht mehr ran. Das einzigste was du machen kannst ist, OneDrive aus und nochmal mit der Familie anfangen. Wenn du Cheats benutzt kommst du vielleicht auch schneller an den Punkt, wo du vorher warst.

Hatte das selbe Problem. Irgendwo sind deine spielstände tatsächlich noch. Suche sie und übertrage sie in eine externe Speicherkarte oder so.

One drive hat bei mir auch alles durcheinander gebracht.