Sims 4 Spielstände zurückgesetzt?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Könnte an dem liegen was dein OneDrive gemacht hat. Das wird alte Spielstände runtergeladen und einige Speicherstände dann damit überschrieben haben.

Ich würde es deinstallieren bzw dafür sorgen das es nichts mehr synchronisiert. Damit zukünftig sowas nicht noch einmal passiert.

Einhorn727
Fragesteller

Wie geht das?

Haruktora  02.12.2023, 13:34
@Einhorn727

Ich hab das mal von der offiziellen Microsoftseite kopiert.

  1. Öffnen Sie die OneDrive-Einstellungen (wählen Sie das OneDrive-Cloudsymbol in Ihrem Statusbereich und dann das "OneDrive-Hilfe und -Einstellungen"-Symbol und dann Einstellungen aus.)
  2. Wechseln Sie zur Registerkarte Konto.
  3. Klicken Sie auf Verknüpfung mit diesem PC aufheben.

Damit sollte es nichts mehr auf dem OneDrive speichern.

Hier wird ein änhlicher Fall wie bei dir geschildert.

https://answers.ea.com/t5/Technical-Issues-PC/Sims-4-saving-on-onedrive-instead-of-desktop/m-p/8987533

Das könnte dir auch weiterhelfen. Aber am Ende ist dasselbe, OneDrive das Synchronisieren verbieten.