Warum sind meine Spielstände weg?

3 Antworten

Du kannst versuchen auf Steam die Could Spielstände zu laden. Wenn du die Funktion aus hast würde ich sie für die Zukunft einschlaten. Kostet nichts und ist einfach

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du den Spielstand nur auf dem PC gespeichert hast dürfte der jetzt endgültig weg sein.

Digga7361
Fragesteller

Ah danke egal dann hab ich wieder was zu zocken in den ferien

Gar nicht.

Die werden lokal gespeichert. Wenn du den nicht irgendwo gesichert hast ist der weg.

Digga7361
Fragesteller

Ah shit hätte den vorher noch sichern sollen