Lieblings Souls-Like?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bin leider nur ein max durchschnittlicher Souls Like Spieler. Mit Dark Souls 3 vor etlichen Jahren angefangen, dann Lies of Pi und Elden Ring. Da mir Elden Ring viel zu repetitiv ist, und ich kaum Handlung in Elden Ring gefunden habe fand ich v.a Lies of Pi um Welten besser. Aber Dark Souls 3 hat mich auch sehr angespornt dazu, besser zu werden. Also bestes Souls Like für mich, Knapp DS3

Elden Ring weil es das einzige ist das ich habe und gespielt habe aaaaber ich bin sooo schlecht das es eine Beleidung für das Spiel ist wenn ich es spiele xD

Dark Souls Remastered.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Zocker

Same, bei mir auch Elden Ring. Ist aber auch das einzige, was ich gespielt habe.