Ist es möglich Dark Souls 3 mit 1 Run zu 100% abzuschließen?

2 Antworten

Hallo ohlbergson,

das ist leider nicht möglich.

Grund dafür ist z.B. dass du teilweise aus derselben Bossseele 2-3 verschiedene Ausrüstungsteile / Spells machen musst.

Da du aber jede Bossseele nur 1x pro Spieldurchlauf bekommst, musst du mehrfach durch. Wenn du es klug anstellst, brauchst du etwa 2,5 Durchläufe.

2x die Seele vom finalen Boss und 3x die von einem Boss, den du zwar relativ schnell erreichst, aber durch das halbe Game spielen musst, um sie zu verarbeiten.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 1.500+ Stunden in Souls Games | DS1, 2, 3, Seki, ER auf 100%
Für Platin sind mindestens drei Spieldurchgänge mit demselben Charakter notwendig.

Quelle

Ist zwar Platin für Playstation, aber die archivments sind stets die gleichen.

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Wird nie langweilig