Dark souls reihe?

4 Antworten

Dark Souls 2 ist der schwächste Teil der Reihe. Man merkt dem Spiel deutlich an das intern unterschiedliche Teams für DS2 und den Rest der Souls Reihe verantwortlich war.

Deswegen solltest du, nur weil DS2 nichts für dich ist, Dark Souls noch nicht komplett abschreiben. Mit Dark Souls 3 würdest du ein Spiel erhalten welches sich im Kampf an ehesten wie Elden Ring anfühlt während Dark Souls Remastered da noch etwas langsamer und entspannter ist.

Sekiro ist ebenfalls Recht schnell im Kampf, der Umstieg dürfte nach Elden Ring auch nicht zu hart werden

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Zocker

Zu LotF kann ich nichts sagen, aber Sekiro ist meiner Meinung nach nochmal eine ganze Ecke anspruchsvoller.

Woher ich das weiß:Hobby – Gaming - Zocke seit 25+ Jahren plattformübergreifend.

Sekiro 7st eher das was erfahrene souls spieler angehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer - since '89

Lords of the Fallen is machbar, Sekiro finde ich viel schwerer

Woher ich das weiß:Hobby – beschäftige mich seit Anfang der 90er mit PC & Konsolen