Sekiro kaufen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sekiro ist ein sehr gutes Spiel.

Ist jedoch ein ganz anderer Ansatz. Es hat einen sehr viel stärkeren Fokus auf perfektes Blocken und Parieren. Wenn du auf die Art Gameplay stehst, wirst du ne Menge Spaß damit haben.

Wenn nicht, wirst du es nach ein paar Stunden hassen, da du ab einem bestimmten Punkt einfach nicht weiterkommst, wenn du das System nicht verinnerlichst.

Ich habe Sekiro anfangs gehasst, ich kam bei einen der ersten bosse nicht weiter und es hat mich verrückt gemacht. Ich habe das spiel 2 jahre nicht mehr angerührt, bis ich dieses jahr ein spiel auf meiner xbox heruntergeladen habe, welches eine menge speicherplatz benötigte. ich habe zur ablenkung ein Spiel gesucht welches offline ist und das ich nebenbei beim warten zocken konnte und ich schmiss Sekiro nach 2 jahren wieder an. Ich habe das spiel von neu angefangen und habe endlich wirklich verstanden wie es funktioniert. Sekiro ist bockschwer aber ich habe es durchgespielt und kann sage, das es eine meiner besten Spieleerfahrungen war die ich jemals hatte 10/10

Wenn du dir unsicher bist, schaue dir Gameplay dazu an. :)

Ich persönlich finde das Spiel super.

Sekiro ist anders. Ich konnte mit Dark Souls und Bloodborne wenig anfangen, aber Sekiro hat mich komplett gefesselt. Es basiert weniger auf Crafting und Ausrüstung, sondern mehr auf perfektem Timing beim Blocken und der richtigen Spontanentscheidung für ein bestimmtes Kampfmanöver. Ich hab es liebevoll auch den "Blocksimulator" getauft.

Dark souls 3 und Nioh 2 sind auch empfehlenswert. Falls du eine Playstation hast muss du unbedingt Bloodborne spielen und Sekiro lohnt sich immernoch ja.

Woher ich das weiß:Hobby – Sehr viel gezockt