sekiro kaufen?

2 Antworten

Ich liebe dieses spiel, bei deinem ersten durchgang schau dir alles genau an und merk dir wo du hingehen musst/kannst. es gibt NPCs die Schlüssel dabeihaben usw. Das fighting-system ist genial und es ist relativ einfach zu lernen wenn man schonmal fighting games gespielt hatt. immer l1 oder parry drücken wenn die gegnerische waffe fast bei dir ist. Joa ist sehr nice das spiel habe in den letzen tagen 70 stunden verbracht in den game

Woher ich das weiß:Hobby

Sekiro ist das Souls Game das am wenigsten ein Souls Game ist. Es kommt hier eher auf deinen Skill und Timing in den Kämpfen an. Auch levelt man nicht stumpf Attribute hoch sondern schaltet Skills frei.

Es ist sehr anfordernd aber vielleicht auch chilliger als die Souls Games da man hier nicht wirklich leveln muss sondern fast ausschließlich mit dem eigenen Können durchs Spiel kommen kann.