Was würdet ihr empfehlen?

5 Antworten

Empfehle jeden der die Genre erwähnt, Dark Souls, Demon Souls, Sekiro und Elden Ring.

Für Anfang: Dark Souls 1 oder 3, WO Long

Ich denke persönlich das Elden Ring den besten Einstieg in das Sould genre ermöglicht, da man selbst entscheiden kann was man macht und wenn man mal nicht weiterkommt weiterleveln kann oder etwas komplett anderes machen kann. Ich selbst brauchte eine Weile um mit Souls warm zu werden aber mittlerweile macht es echt Spaß und ich habe Eldenring nun bis auf die Platin-Trophäe gespielt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dark souls 1 ist einsteigerfreundlich ich kann dir empfehlen es koop zu spielen zusammen machen die souls teile richtig spaß, wenn du keinen hast der die souls teile mit dir spielen würde und du auf steam spielst können wir die gemeinsam online zocken

Die spielereihe lohnt sich aufjedenfall und ist ihr Geld wert

Dark Souls 1 oder 3, sind beide gut und nicht mega schwer, da auch recht langsam. Danach Nioh 1/2, danach Bloodborne, zu guter letzt Sekiro. Danach kann man sich an Indie-Games etc. wagen.

Stellar Blade

Habe ich gerade durchgespielt und mir gefiel es gut.