Warum ist Dark Souls so einfach?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist normal, mit der Zeit gitted man gud. Deswegen gibt es viele Leute (wie mich selbst) die um die Schwierigkeit beizubehalten Challenges machen. Da gibt es viele, einfache wie ein No-shield Run, aber auch schwierigere wie einen no-death run

Woher ich das weiß:Hobby – Mehrere Hundert Spielstunden

"Übung macht den Meister".

Dieses Sprichwort gibt es ja nicht umsonst.

PeterParker00
Fragesteller

Deswegen „Git Gud“ :,)

Nad9675  20.08.2022, 03:27
@PeterParker00

Was willst du jetzt lesen, was für ein krasser Gamer du bist? Gut in Dark Souls zu sein, ist nichts besonderes.

PeterParker00
Fragesteller
@Nad9675

So was habe ich nicht gesagt. Die Frage war eher, warum die Souls Spiele mit der Zeit, in dem besser wird, einfach werden.

Brauchst net gleich voreingenommen zu werden Nad9675 :,).

Ja das liegt daran ist bei mir genauso.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
PeterParker00
Fragesteller

Ich habe irgendwann angefangen nur durch 2 hits oder 1 hits sogar die Bossgegner zu killen.

Vor allem, Dark Souls ist mit dem Magier als Klasse viel zu broken.

Das liegt an „Gewohnheit“. Wenn man etwas ganz lange macht kann man es irgendwann einfach. :) Du kannst ja mal was komplett anderes spielen und dann wieder zurück zu Souls Likes gehen.

PeterParker00
Fragesteller

würde mich auf ein paar Empfehlungen freuen. :)

Mark1871393  20.08.2022, 03:34
@PeterParker00

Wenn du am PC bist dann sind schnelle Egoshooter wahrscheinlich eine gute Abwechslung.

PeterParker00
Fragesteller
@Mark1871393

Thx. Würde mir dann das Game „Remnant“ mal ansehen.

Ist wie ein Shooter, so ähnlich wie Dark Souls.