Ähnliche Spiele wie Bloodborne und Dark Souls II?

9 Antworten

Wenn Du verzweifelst, bist Du genau an dem Punkt, wo bei der Dark Souls - Reihe erst der Spielspaß anfängt.

Ich finde allerdings den zweiten Teil am wenigsten gelungen und habe ihn bisher nicht zu Ende gespielt. Teil eins macht viel mehr Spaß und hat eine viel schönere, düstere Atmosphäre. Teil Drei ist mehr "Convenient Food" bietet viele Verbesserungen, ist mir manchmal aber zu einfach.

Lords of the Fallen

Mortal Shell

Gibt auch geile Dark Souls Mods die es geiler machen.

Z. B Convergence macht aus Dark Souls 3 ein komplett neues Spiel. Neue Gegner, neue Bosse, neue Zauber, Waffen und Rüstungen, Short cuts uvm

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DS 2 ist wohl der "leichteste" Teil der Souls Reihe.
Man darf nicht einfach wie so oft in anderen Spielen hin und auf den Angriff hämmern sondern muss die Gegner und deren Angriffe beobachten und im richtigen Moment zuschlagen.
Wenn man sich auf die Spiele einlässt und aus seinen Fehlern lernt, schafft man es auch.
Wer schnell durchrennen und dabei alles plätten will wird nicht glücklich werden.

Dark Souls

Dark Souls 3

Demon Souls

Nioh 2

Sekiro

Code Vein ist etwas einfacher, da man immer einen Npc Partner dabei haben kann. Aber wenn du in Dark Souls erstmal richtig drin bist, dann wird es auch recht viel einfacher.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung