Ähnliche Spiele wie Bloodborne und Dark Souls II?

9 Antworten

Lords of the Fallen

Mortal Shell

Gibt auch geile Dark Souls Mods die es geiler machen.

Z. B Convergence macht aus Dark Souls 3 ein komplett neues Spiel. Neue Gegner, neue Bosse, neue Zauber, Waffen und Rüstungen, Short cuts uvm

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich habe alle Teile und DLC mehrfach durchgespielt

Wenn Du verzweifelst, bist Du genau an dem Punkt, wo bei der Dark Souls - Reihe erst der Spielspaß anfängt.

Ich finde allerdings den zweiten Teil am wenigsten gelungen und habe ihn bisher nicht zu Ende gespielt. Teil eins macht viel mehr Spaß und hat eine viel schönere, düstere Atmosphäre. Teil Drei ist mehr "Convenient Food" bietet viele Verbesserungen, ist mir manchmal aber zu einfach.

DS 2 ist wohl der "leichteste" Teil der Souls Reihe.
Man darf nicht einfach wie so oft in anderen Spielen hin und auf den Angriff hämmern sondern muss die Gegner und deren Angriffe beobachten und im richtigen Moment zuschlagen.
Wenn man sich auf die Spiele einlässt und aus seinen Fehlern lernt, schafft man es auch.
Wer schnell durchrennen und dabei alles plätten will wird nicht glücklich werden.

Code Vein ist etwas einfacher, da man immer einen Npc Partner dabei haben kann. Aber wenn du in Dark Souls erstmal richtig drin bist, dann wird es auch recht viel einfacher.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dem ersten Dark Souls Teil finde ich bis jetzt am besten

Woher ich das weiß:Hobby – Mehrere Hundert Spielstunden

Was möchtest Du wissen?