Dark Souls oder Bloodborne?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Dark Souls 64%
Bloodborne 36%

10 Antworten

Dark Souls

Dark souls, und fang mit dem ersten (Remastered) an. Es ist der beste.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Zocker
Clement0  17.01.2020, 22:24

Ich finde das alle ihre Vorteile haben.

Demon Souls hat die beste Atmosphäre

Dark Souls 1 hat das beste Leveldesign und auch eine sehr gute Atmosphäre

Dark Souls 2 hat viel content und viele vielfältige Welten. (Und sehr gute DlCs)

Dark Souls 3 hat die besten Bosse

Bloodborn hat ein gutes Gameplay

Sekiro (wenn ich es drauf tun darf) hat ein gutes Kampfsystem

Naja, ich liebe alle ❤️

Dark Souls

Ich finde beide Spiele super, nur macht mir dark souls mehr Spaß.

Man kann mit jedem Teil an sich anfangen, wobei ich persönlich den dritten am besten finde.

MaceInYaFace
Fragesteller

Danke :)

nosaj  14.01.2020, 00:45
@MaceInYaFace

Jedoch sollte ich noch erwähnen, dass der erste Boss bei Dark Souls 3 auch gerne als noob Filter bezeichnet, ich dachte dies sollte ich erwähnen. :)

Dark Souls

Fang mit Dark Souls 1 an.

Ist einer der einfachsten teile von der Souls Reihe.

Nein, es ist relativ egal mit was du anfängst. Die Story ist sowieso so komplex das du die Zusammenhänge von den Teilen gemeinsam nur schwer verstehst.

Dark Souls 1 ist einsteigerfreundlicher.

Bei bloodborn wirst du nur verrecken.

Viel Spaß.

Wenn du Hilfe brauchst ;)

Gruß

Dark souls ist langsamer, bloodborne ist mehr für ein schnelles spiel ausgelegt, also auch schneller reagieren usw.

Bloodborne

Wenn du anfängst, dann Dark Souls, ansonsten Bloodborne.

  • Geile Story
  • Schwere Gegner
  • Es ist sehr herausfordern
  • MMN besser als Dark Souls