Dark Souls 3 oder Dark Souls Remastered?

4 Antworten

Wie auch andere schon gesagt haben, ist Dark Souls Remastered eine aufbereitete Version von Teil 1.

Aber spars dir. Das Original hatte seine Fehler, aber man konnte es vernünftig spielen. Remastered ist sehr verbuggt.

Beispiele sind, wenn du jemand beschwörst, dann hat er manchmal dieselbe HP wie in seiner Welt, manchmal ist sie aber voll, so wie es sein sollte. Manchmal hat man dieselbe Estus Anzahl, manchmal die Hälfte, so wie es sein sollte. Bedeutet also wenn du in deiner Welt, bevor du beschwört wirst, auf 20% HP runterbist und 1 Estus hast, du dann als Phantom beim anderen so spielen musst. Anstatt eben volle HP und die Hälfte deiner maximalen Estus. Aber das passiert sehr inkonsistent.

Außerdem kannst du invaded werden obwohl du am Bonfire sitzt. Das war sehr frustrierend. Ich erinnere mich noch daran, dass dir Gegner plötzlich komplett den ganzen Weg gefolgt sind, wo sie vorher eine Reichweite hatten, bevor sie dann umgedreht sind. Extrem frustrierend.

Mehr fällt mir grad nicht ein, ich hab irgendwo ne Liste, aber weiß grad nicht wo. Es war jedenfalls schrecklich.

Spiel DS3, das Spiel ist weitaus besser und als DS2 sowieso. Und Online Spielen ist kein Problem. Es kann nur nervig sein, wenn du mit nem Kumpel spielst, das man oft invaded wird am Anfang.

Dark Souls Remastered ist Dark Souls 1 (aufbereitet )- also ein komplett anderes Spiel als Dark Souls 3

ja, du kannst auch DS3 online spielen

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.
Snewdo  04.10.2020, 20:22

@xxxcyberxxx ich hätte auch noch ne frage ok?

Also ich will mir Dark souls Remastered für ps4 kaufen,

Will das spiel aber nur alleine spielen ohne Multiplayer.

Also bräuchte ich Ps plus um das spiel allgemein zu spielen oder wenn ich kein ps plus habe kann ich halt nur kein Multiplayer spielen?

xxxcyberxxx  04.10.2020, 20:30
@Snewdo

Wenn du kein PS+ hast, solltest du dennoch normal im Offline-Modus spielen können.

Genau kann ich es nicht sagen, ich hab die Spiele nicht auf der PS

Ich ziehe Dark Souls 1 (also Remastered) vor.

Dark Souls Remastered ist die überarbeitete Version von Dark Souls 1!

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaft