Dark Souls Remastered ich komm nicht weiter?

2 Antworten

Hallo undercoverhead,

das ist vollkommen normal. Du musst zuerst zu Sen's Festung.
Das ist über Schmied Andre das Leuchtfeuer und dann auf der Ebene die lange Brücke entlang. Das Tor ist allerdings erst offen, wenn du beide Glocken im Spiel geläutet hast.

Am Ende des Gebiets nach Sen's Festung (kannst du nicht verfehlen, es schließt direkt an), bekommst du ein Item, welches dir diese goldenen Nebelwände freischaltet.

Falls du noch weitere Fragen hast,
melde dich gerne wieder!

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 1.500+ Stunden in Souls Games | DS1, 2, 3, Seki, ER auf 100%

Ah okay vielen Dank! Ich kann aber noch keine Leuchtfeuer benutzen (also teleportieren) Ist das normal? Hab gehört dass man das erst im Endgame freischaltet

@undercoverhead

Bin zwar nicht Erdnuss. Aber dieses Item kriegst du dann am Ende vom gebiet nach Sens Festung

@undercoverhead

Das ist auch vollkommen normal und wird gleichzeitig mit den goldenen Nebelwänden freigeschaltet. Das ist ungefähr nach der Hälfte das Games.

Der erste Teil kommt einem nur deutlich länger vor, weil man eben nicht teleportieren kann =) Viel Spaß noch!

Du musst zuerst das Herrschergefäß von Gwynevere holen

Woher ich das weiß:Hobby – Mehrere Hundert Spielstunden