Heilzauber Dark Souls Remastered?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heilung ist ein Wunder, kein Zauber.

  • Wenn du als Kleriker startest gehört die kleine Heilung zu deiner Stadtausrüstung.
  • Du kannst die kleine Heilung auch bei Petrus von Thorolund oder Patches im Feuerbandschrein oder von Rhea in der Kirche der Untoten Kaufen.
  • Die drei Charaktere verkaufen auch den Auszug der Großen Heilung
  • Rhea verkauft auch die Große Heilung.

Mein Tipp, Heilung ist effektiv nur im Coop nützlich da es auch andere Mitspieler heilt die um dich herum stehen.

Wenn dir 5 estus Flakons nicht reichen hilft es dir Leuchtfeuer zu entfachen, dann kommst du auf 10 Flakons bzw mit dem Ritus des entfachens den du von Pinwheel bekommst bis zu 20 Flakons.

Markus1232173
Fragesteller

Ich hab am Anfang des Spiels ausversehen Petrus angegriffen weil ich dachte das er böse ist. Ich Hab auch alle meine Sünden bezahlt und sollten weg sein aber der greift mich immernoch an.

Krabat693  18.07.2023, 12:43
@Markus1232173

Wie gesagt, die Gründer sind eh nicht sonderlich nützlich. Das Wirken dauert zu lang um diese in Kampf zu nutzen und mit 20 estus kommst du problemlos überall durch.