Dark Souls Remastered: Spielbar mit Maus und Tastatur?

3 Antworten

Dark Souls Prepare To Die Edition war mit den Patch auch mit Maus und Tastatur spielbar.

2 Personen aus meine Freundeskreis haben die Remastered Version mit Maus und Tastatur gezockt und hatten damit keine Probleme. Die haben aber auch jeden teil mit Maus und Tastatur gezockt.

Ich selbst habe es mit Controller gezockt aber auch mit M+T getestet und es spiel sich ziemlich gut damit. Die meisten empfehlen aber immer direkt Controller

Woher ich das weiß:Hobby – 17 Jahre Gaming Erfahrung

Fast jedes Spiel kannst du mit Maus und Tastatur spielen, wenn du es lang genug übst. Natürlich nur auf Spiele bezogen, bei denen es möglich ist, eine Tastatur zu verwenden. Trotzdem finde ich persönlich einen Gaming-Controller praktischer.

sollte man von ausgehen können. remastered impliziert das so ein kleines bisschen