Dark Souls Remastered Dämonenruinen entkommen?

2 Antworten

Warum kommst du da nicht raus? Du läufst einfach den Weg zurück zur Glocke, dann zurück in den Quelaag Boss Raum und dann zurück in den Sumpf und gehst dann wieder nach oben. Wenn du aus dem Spinnenbau rauskommst ist irgendwo auf der linken Seite ein Wasserrad mit dem du nach oben fahren kannst. Das geht schneller als den Weg in die Tiefen zurück zu nehmen.

Wiedo420
Fragesteller

Ja habe for real 3 Sekunden davor erst die Treppe gefunden😅 aber danke

Definiere "komme nicht mehr raus"

Man kommt von überall auch ohne Herrschergefäß wieder weg ;)

Woher ich das weiß:Hobby