Dark Souls Remastered Herschergefaes nicht gedroppt?

1 Antwort

Schau nochmal in deinem Inventar nach, vielleicht hast du es übersehen. Falls es wirklich nicht da ist rede nochmal mit ihr. Falls das auch nichts bringt kannst du sie auch töten. Bringt zwar ein paar unangenehme Folgen mit sich, aber sie dropt dann auch das Herrschergefäß

Woher ich das weiß:Hobby – Mehrere Hundert Spielstunden

Wie kann ich sie denn angreifen habe es versucht hat sich aber leider nichts getan habe alles nachgeschaut ist einfach nicht gedroppt wurden

danke für die schnelle Antwort btw

Habe sie jetzt gerötet danke für den Tipp mal sehen was das so für negative Auswirkungen haben wird 😅