Ist Dark Souls Remastered genau so gut wie Dark Souls 1?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die remastered version lohnt sich für leute, die bisher noch nicht das vergnügen hatten, ds1 zu spielen.

ich kann nicht viel über die konsolenversion sagen, aber zumindest auf pc is ds1 remastered nichts weiter als ds1 classic mit dsfix und ein paar mods für die grafik, ergo ds1 mit mods der community.

hast du keine mgl. dir ds1 auf pc zu holen wird sich die ps4 version schon lohnen. ansonsten nicht.

Dark Souls Remastered ist nur etwas hübscher und enthält das DLC, gebraucht gibts 2 und 3 sehr günstig für PS4.

Meine Meinung ist das das normale besser ist 1: weil es billiger ist

2: es gibt mehr glitches ( Seelen verdoppeln )

3: man fühlt sich geiler weil im remastered noch zusätzlich Bonfire platziert worden sind und dann ist es zu einfach XD