Dark Souls Remastered startet nicht?

2 Antworten

Hier, mal eine Antwort, von jemand anderes. Bei solche Fragen kannst du einfach im steam Foren oder auf Reddit die Lösung finden.

„Der Fehler ist eigentlich bekannt und meist wie folgt zu beheben:

  1. Rechtsklick auf deinen Desktop und NVIDIA Control Panel auswählen.
  2. Gehe auf Manage 3D Settings, dann auf Program Settings und dann auf Dark Souls (darksouls.exe). Sollte es nicht da sein, füge es manuell hinzu.
  3. Nun wählst du als bevorzugten Grafikprozessor (preferred graphics processor) für das Spiel Integrated Graphics aus.
  4. Wenn das Spiel startet, im Spielmenü für die PC Settings auf Fullscreen stellen und die korrekte Auflösung auswählen.
  5. Nun das Spiel beenden.
  6. Wieder das NVIDIA Control Panel öffnen und diesmal bei Preferred graphics processor den High-performance NVIDIA processor auswählen.

Danach sollte das Problem behoben sein.

Viele Grüße!

Chazsmyr“

Ich habe keine Nvidia Grafikkarte, doch ich habe die Lösung gefunden, musste c++ neuinstallieren

1

Ja, es sind die genannten DLL´s nicht vorhanden, wie beriets in der Fehlermeldung beschrieben, dies ist das Problem.

Ansonsten mal die Spieldateien verifizieren, dazu:

Die Steam Bibiothek öffnen, Rechtsklick auf das Spiel => Lokale Dateien => Dateien auf Fehler überprüfen...

Habe ich schon mehrfach und auch Neu installieren brachte nichts

0
@Sarius959

Dann einfach mal die DLL´s downloaden und in dem Ordner einfügen.

0
@nosaj

musste vc.redist herunterladen

0
@Sarius959

Oh na dann, freut mich, wenn es jetzt läuft.

1

Was möchtest Du wissen?