Dark Souls 2 und 3 Remastered?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also DS1 ist bereits remastered.

DS2 praktisch auch, wenn du die Scholar of the First Sin edition spielst.

DS3 braucht keinen Remaster, auf Next Gen läuft das mit 60 FPS.

und bloodborne spekulieren die fans, da weiß man bis heute aber nicht offizielles.

PS: Bei den Fromsoftware spielen kannst du nur schwer gespoilert werden, zumindest was die Story angeht, man versteht eh nichts :P

GrumpyDan
Fragesteller

Ja die Storys sind immer recht konfus. Ich hab alle Spiele außer Sekiro. Bloodborne und Elden Ring platiniert und das als Noob der ich bin. Aber der defensive Stil derSouls Games liegt mir langsam. Bin nur halt ne Grafikhure und eswär toll wenn alle teile auf next gen niveau gebracht werden würden. Vllcvt zu viel verlangt. Bin grad an DS3 und liebe es. Sieht immernoch gut aus.

DS2 Remaster wäre mega

GrumpyDan
Fragesteller

Jo das ist wohl nich so gut in der Fan Gemeinde angekommen aber ich fänds super. Ich spiel jetzt erst alle weil das früher nich so mein Ding war.