Dark Souls PS4 Remastered online Spieler möglich?

1 Antwort

Grüß Dich,

indirekt ist das möglich (das mit dem Einladen). Einigt Euch in den Netzwerk-Einstellungen auf ein gemeinsames Passwort. Dann sehen nur noch Personen, die das gleiche Passwort haben, Euer Rufsymbol. Dann müsst Ihr Euch an einem Ort verabreden, wo einer von Euch den Gebietsboss noch nicht besiegt ist.

Einer von Euch muss dann nur noch sein Rufsymbol legen und sich als Phantom (mit Weißen Speckstein) oder als Finstergeist (roter Speckstein) beschwören lassen. Dann könnt Ihr Items, Waffen, Rüstungen und Ringe ablegen, welche der Andere nur aufheben braucht. Bei Waffen, die aufgewertet wurden, muss ein Limit beachtet werden und Schlüsselitems wie z.B. Bund des Artorias oder Orangener Verkohlter Ring können zwar abgelegt, aber vom anderen nicht gesehen/aufgehoben werden.

Und wenn Ihr Euch als Phantome ruft, könnt Ihr Euch auch bei Bosskämpfen helfen.

Natürlich müsst Ihr menschlich sein, um Rufsymbole sehen zu können. Dies birgt aber auch die Gefahr, dass Ihr invasioniert werdet. Legt also nicht zu viele Items, damit Ihr sie rechtzeitig aufsammeln könnt, bevor der Invader Euch töten kann. Denn sollte das passieren, gehen die abgelegten Items verloren. Außerdem solltet Ihr nicht mehr als 10 Items zur selben Zeit "auf den Boden legen", da es sonst passieren kann, dass welche verschwinden.

So, ich hoffe, dass ich nichts vergessen hab. Viel Erfolg

LG Kirito