dark souls 3 oder dark souls remastered was kaufen?

1 Antwort

Beide Spiele sind sehr gut, aber ich würde empfehlen Dark Souls Remastered zuerst zu spielen. Man kann zwar theoretisch den dritten Teil vorher spielen ohne viel über DS Remastered zu wissen, das Erlebnis ist aber viel besser wenn man Remastered schonmal gespielt hat. Dark Souls 3 hat nämlich viele Orte, Charaktere, Items etc. die man schon so oder ähnlich in Remastered kennen (und lieben) gelernt hat. Diese dann wieder zu treffen ist viel besser als wenn man einfach so mit DS 3 startet.

Und es gibt noch ein paar Dinge wie das Estus-Systen oder wie Magie benutzt wird, welche ich persönlich in DS Remastered mehr mag, aber das ist nur nebensächlich und von Person zu Person unterschiedlich

Woher ich das weiß:Hobby – Mehrere Hundert Spielstunden