Warum ist die Anzahl der Estus Flakons in Dark Souls Remastered so random?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil das Bonfire entzündet ist. Du hast immer 10 Flask, wenn du am Feuerbandschrein gerastet hast.

Du kannst dich menschlich machen und dann kannst du auch andere Feuer auch entzünden. Dadurch bekommst du dort auch auch 10 Flask, wenn du dort rastest.

An normalen Leuchtfeuern hast du 5 Flakons. An Leuchtfeuern mit einer Feuerhüterin (z.B. am Feuerbandschrein, bei Quelaags Schwester oder in Anor London) sind es 10. Wenn du menschlich bist kannst du Menschlichkeiten opfern um die Anzahl auf 10 zu erhöhen, mit dem Rite of kindling später sogar auf 20.

Woher ich das weiß:Hobby – Mehrere Hundert Spielstunden