Estus Flakon Regeneration?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tach du kanns tdeinen estus wieder auf fühlen wenn du einen invader oder ein phantom killst dann bekommst du laut wiki 2 estus wieder 

"

Killing an invader or a phantom will always refill 2 estus."

Besten Dank :D

0

kein Ding immer wieder gerne :)

0

Auch wenn die Frage schon nen Monat alt ist: Neben Estus über Invader werden sie (wie du vermutet hast) auch aufgefüllt, wenn du eine gewisse Menge an Gegnern gekillt hast. Die Menge ist aber random