Dark souls 3 kann nicht reisen?

5 Antworten

Hallo blacksmoke90,

ich weiß nicht, ob bei dir Cloudspeicherung verfügbar ist. Also bitte vorsichtshalber deinen Spielstand manuell sichern!

Einfach in den Roaming Ordner gehen (dazu %appdata% in die "Ausführen" Leiste eingeben), weiter zu DarkSoulsIII, dann in den Ordner "01100001066f5a06" und dort drin befindet sich dann dein Spielstand in Form einer SL2-Datei.

Diese kopierst du dir auf den Desktop oder auf einen Stick, wie du möchtest.

Nun kannst du eine Neuinstallation versuchen und den Spielstand hinterher wieder in diesen Ordner kopieren, falls er gelöscht wurde.

Gruß

Die Erdnuss

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 1.500+ Stunden in Souls Games | DS1, 2, 3, Seki, ER auf 100%

Spielinstallation unvollständig, sagt doch schon alles aus. Du musst das spiele Neuinstallieren. Ich weiß nicht ob es im Playstore auch sowas wie auf Steam gibt mit auf Fehler überprüfen und anschließend reparieren. Wenn es das nicht gibt neu Installieren.

Meine güte die tipps ey... Der download ist schlichtweg noch nicht fertig. Guck unter mitteilungen - downloads nach bei deiner ps4 da weisste wie weit du bist mit download.