darksouls leuchtfeuer reisen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als eingefleischter Dark Souls Spieler, verbrauchst du bei Dark Souls 2 keine Ressourcen.

Nein, beim Reisen zwischen Leuchtfeuern wird nix verbraucht.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Zocker
Nakaasnakaskls1
Fragesteller

ahh sehr gut,danke bin beruhigt

hab nur den 3 teil gespielt, aber den 1 und den 2 gesehen. meine aber, dass keine ressource verbraucht wird. wäre glaub sonst übel dumm vom spiel, wenn der spieler immer neu das item kaufen muss oder durch die fertigen routen erneut laufen muss

Nakaasnakaskls1
Fragesteller

stimmt,aber wer weiß,so schwer wie die dark souls spiele sind