ja denke ich zumindest. nur werden die religionen immer mehr durch die wissenschaft zurück gedrängt, wie bei uns auch. der glaube nimmt immer mehr ab und es treten immer mehr von der kirche ab. frage mich wie es in ein paar jahren bei uns, bezüglich der religionen aussehen wird

...zur Antwort

hab ich auch geschafft, als mein schlafrhythmus auch so war (ging um 8 schlafen und um 18 uhr aufgestanden). war damals nach 2 normalen nächten wieder so. jetzt wegen schule gehts wieder klar, auch wenn ich jz gerade ferien hab

...zur Antwort

ja kann man daran erkennen. aber glaub nur, wenn in der nähe des bereichs krebs ist oder es diese sporen oder halt diese teile (ka wie's normal heißt) durchs blut schickt um an andere organe zu kommen. habs in der art von bekanntschaft die in dem bereich tätig sind gehört.

...zur Antwort

kannst dich weigern, bekommst dann nh 6 in dem bereich

...zur Antwort

denke dass nächstes jahr keine neue kommt. eben im livestream von nintendo wurde auch nichts von einer konsole gesagt (hab nur letzte hälfte gesehen). Denke aber, dass bestimmt in den nächsten Jahren eine neue kommen wird, so in ca. 3-5 Jahren. Die hauen ja immer mal wieder eine neue raus, damit man die kaufen muss für neue games.

...zur Antwort

nein kann er nicht

...zur Antwort

jahr wiederholen oder fsj machen

...zur Antwort

ist von ner antwort, die ich einem wegen overlord gegeben habe. deswegen das mit overlord einfach ignorieren

sind ein paar, die ich immer wieder schaue oder mir grad einfallen (mag isekai) oder einzelne ältere animes, die ich zur zeit am schauen bin. die fett markierten sind sehr empfehlenswert

alles mit stern am anfang ist sehr ähnlich zu overlord

  • the devil is a part-timer
  • * tensei shitara slime datta ken
  • tokyo ravens
  • kyou kara maou
  • beelzebub
  • trickster edogawa ranpo shounen tanteidan yori
  • kyoukai no kanata
  • nanbaka
  • noblesse
  • yingxiong zai lin
  • the daily life of the immortal king
  • suisei no gargantia
  • * in another world with my smartphone
  • no game no life
  • * isekai maou to shoukan
  • Mondaiji-tachi ga Isekai kara Kuru Sou Desu yo?
  • * Tate no Yuusha no Nariagari
  • * arifureta
  • * Death March to the Parallel World Rhapsody

empfehle sonst noch "grand blue". ist zwar kein isekai, aber sehr lustig und eher auf real life bezogen (mein lieblings anime).

...zur Antwort

kenne mich damit nicht aus, aber wenns eingestellt wurde musst du nichts zahlen

...zur Antwort