That Time I got Reincarnated as a Slime - Romanze?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein.
In diesem Anime findet man höchsten ein sehr sehr schwachen hauch von Romance in bestimmten Stellen. Sonst ist es nur ein purer Isekai, der auf Action und Overpowered Maincharacter spezialisiert ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mir nach Jahren Wissen angeeignet (ü. 1000)

Also sowas in der art schon aber nur bei den Nebencharakteren, bei dem Hauptcharakter selber nicht.

Ist aber trotzdem ein recht guter Anime den man empfehlen kann. :)

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 15 Jahren Anime Fan - Kenne daher sehr viele Animes

Ne, nicht unbedingt. Zumal der Protagonist nun ein "Es" ist. Hihi... XD Deshalb denke ich, dass auch in der 2. Staffel nichts dergleichen vorkommen wird. Aber den Anime kann man trotzdem nur empfehlen.

Also es kann sein das,das Genre romance ist aber ich habe kein romance gefühlt.

Woher ich das weiß:Hobby – Über 300 Animes +6,500 Episoden Geschaut kenne mich also aus

Nein tut mir leid aber es gibt keine Romance

Würde dir aber trotzdem empfehlen ihn zu schauen.

Woher ich das weiß:Hobby

Was möchtest Du wissen?