Ist der anime that time i got reincarnated as a slime fertig?

6 Antworten

Nein. In der Winter Season lief der 1. Teil der 2. Staffel und im Juli geht es mit dem 2. Teil der 2. Staffel weiter

Nein der Anime hat jetzt 2 komplette staffeln im nächsten Jahr kommt ein Film dennoch ist die Light Novel fertig (Orginal Buch)
Er wird warscheinlich noch einige Jahre laufen

Woher ich das weiß:Hobby

Nein. Der nächste Part soll voraussichtlich im Juli starten.

Ansonsten erscheint aktuell auch die Spin-off Reihe »The Slime Diaries«.

Der Manga wurde nur vom anime eingeholt.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue oft Animes, lese Manga/Manhwa.
Imperator0131  17.02.2022, 19:02

Nicht mehr

Morik32  18.02.2022, 06:59
@Imperator0131

Es gibt aber noch nicht wieder genug manga chaoter für ne neue anime season

Imperator0131  18.02.2022, 21:53
@Morik32

Muss es auch nicht denn der Anime basiert nicht nur auf dem Manga sondern auch auf der Light Novel

Imperator0131  18.02.2022, 22:04
@Morik32

Da hast du schon Recht, ich habe den Manga und Anime durch und muss schon sagen, dass der Manga nicht weit gekommen ist ab dem Ende der 2. Staffel was mich schon echt traurig macht

Morik32  19.02.2022, 10:52
@Imperator0131

ja, ich habe dann irgendwann angefangen die ln zu lesen, da mir der manga auch zu langsam voranschreitete

aktuell ja die nächste staffel kommt im sommer

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui