Ab welchrm kapitel muss man Slime weiter lesen nach dem Anime?

1 Antwort

Staffel 2 endet mit Light Novel Band 6, Kapitel 6.
Weiter würde es dann mit dem Epilog von Band 6 oder halt mit Band 7 gehen.
Da im Anime aber immer mal wieder Dinge ausgelassen werden lohnt es sich auch von Light Novel Band 1 an zu lesen.

Beim Manga befindet sich das Ende von Staffel 2 in Manga Band 19, allzu viel weiter ist die Manga Adaption aber auch noch nicht.

DerH1lfeSucht
Fragesteller

Weißt du ob die Dinge die im Anime ausgelassen worden sind auch im Manga ausgelassen wurden?