That Time I Got Reincarnated as a Slime wo endet der Anime, also im welchen Chapter?

1 Antwort

Das Originalwerk ist hier die Light Novel (Romanreihe) und nicht der Manga.

Der Anime endet aktuell mit der Handlung aus Kapitel 71 (erstes Kapitel aus Manga Band 16).

In der Light Novel ist dies des letzten Kapitels von Light Novel Band 5.

Auf deutsch wird der Manga (und auch die Light Novel) vom Verlag altraverse vertreiben, man kann es also legal nur kostenpflichtig lesen.