Lohnt sich das?

6 Antworten

Kommt auf deinen Geschmack an, es gibt einige Leute, denen der Anime gut gefällt.

Mich persönlich spricht der Anime nicht so sehr an, beziehungsweise finde ich die Handlung recht langweilig. Die erste Hälfte der zweiten Staffel, die ich zurzeit schaue, fängt meiner Meinung nach erst in den letzten Folgen an, etwas Spannung aufzubauen. Vorher kam es auf mich mehr wie eine Slice of Life-Serie im Fantasy-Setting rüber. Würde dem Anime etwa eine 7/10 geben, eine 6 fände ich dann doch zu hart, da der Anime durchaus Qualität hat, nur mich eben nicht anspricht.

Am besten wäre es, wenn du dir selbst eine Meinung bilden würdest, indem du den Anime ausprobierst, vielleicht gefällt er dir ja.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-Fan seit 2015 (seit 2018 aktiv am Schauen)

Auf jeden Fall. Meiner Meinung nach einer der besten Anime der letzten Zeit. Von mit bekommt er eine 9,5/10. Vor allem ab der 2. Staffel geht es richtig los

Gebe dem Anime eine 10/10, lohnt sich somit meiner Meinung nach.

Es ist einer der (meiner Meinung nach) besten Isekai Anime die es gibt.

Wenn du auf Animes stehst wo man sich hocharbeitet ist das sicherlich was für dein Auge.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.

Nette Ideen, vor allem der Cultivation-Aspekt. Aber sämtliche Kämpfe sind langweilig und die Charaktere ebenso. :) 7/10 maximal

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

Was möchtest Du wissen?