Animes in denen Städte erbaut werden?

3 Antworten

  • Dr. Stone (Hier wird die Zivilisation im allgemeinen wieder aufgebaut, nachdem diese durch eine Katastrophe vernichtet wurde.)
  • Gate: Jieitai Kanochi nite, Kaku Tatakaeri (Hier entsteht zwar eine neue Stadt, der Hauptteil der Handlung findet aber wo anders statt.)
  • Maou-sama, Retry! (Der Hauptcharakter baut hier gegen Ende des Anime ein Dort aus.)
  • Overlord (Hier wird ein Dorf ausgebaut, welches sich in der Nähe der Basis des Hauptcharakters befindet.)
  • Tate no Yuusha no Nariagari (Der Hauptcharakter entschließt sich am Ende des Anime ein durch eine Katastrophe zerstörtes Dorf wieder aufzubauen und zu seinem Hauptquartier zu machen. Der Auf-/Ausbau des Dorfes wird aber wohl erst in Staffel 2 ein Thema sein.)

Dr. Stone geht in die Richtung, Overlord auch ein bisschen.

Sword Art Online

Hast du den Anime überhaupt gesehen?

0
@knochidertyp

Natürlich. Da geht es darum, dass die Menschen in einer VR Welt gefangen sind UND dort Kolonien und Dörfer erbauen um dann im Endeffekt Stufe 100 zu erreichen. Hast du den überhaupt gesehen?

0
@St3aaa

Die Städte in SAO sind schon gebaut worden, nur kann man auf verschiedenen Ebenen Häuser Kaufen und Einrichten, aber nicht Kolonien und Dörfer errichten. In der Welt von SAO ist es das Ziel Ebene 100 zu erreichen und zu Überleben, mehr nicht!

Bezieht sich auf Staffel 1 Aincrad

2
@St3aaa

Alter das ist ein Programm, ein Spiel, das ist alles doch schon vorgebaut

0

Was möchtest Du wissen?