Animes in denen Städte erbaut werden?

3 Antworten

  • Dr. Stone (Hier wird die Zivilisation im allgemeinen wieder aufgebaut, nachdem diese durch eine Katastrophe vernichtet wurde.)
  • Gate: Jieitai Kanochi nite, Kaku Tatakaeri (Hier entsteht zwar eine neue Stadt, der Hauptteil der Handlung findet aber wo anders statt.)
  • Maou-sama, Retry! (Der Hauptcharakter baut hier gegen Ende des Anime ein Dort aus.)
  • Overlord (Hier wird ein Dorf ausgebaut, welches sich in der Nähe der Basis des Hauptcharakters befindet.)
  • Tate no Yuusha no Nariagari (Der Hauptcharakter entschließt sich am Ende des Anime ein durch eine Katastrophe zerstörtes Dorf wieder aufzubauen und zu seinem Hauptquartier zu machen. Der Auf-/Ausbau des Dorfes wird aber wohl erst in Staffel 2 ein Thema sein.)

Ich suche auch nach solchen anime, wo der Charakter dann auch eine eigene Fraktion bildet und s8ch einer Herausforderung nach der anderen stellt während fie stadt oder das Land immer weiter ausgebaut wird umd auch allgemein der MC strategisch vorgeht, overlord und dr. Stone gehen t zwar auch 8n die richtung, aber bei alle anderen bisher genannten anime kann davon nicht die rede sein

Dr. Stone geht in die Richtung, Overlord auch ein bisschen.