Tensei Shitara Slime Datta Ken Manga Band?

3 Antworten

Die Handlung von Episode 23 befindet such im Manga Band 12.

Das Originalwerk ist aber die Light Novel (Roman), welche ebenfalls auch deutsch erhältlich ist.
Der Epilog von Light Novel Band 4 beginnt hier mit der Handlung von Episode 23.
Ich würde aber empfehlen die Light Novel von Band 1 an zu lesen, da hier Teile der Story in der Anime Adaption ausgelassen wurden.

AnimeFan091
Fragesteller

Vielen Dank :D

Hallo AnimeFan091,

schön, dass dir der Anime gefallen hat und du den Umsprung wagst.

Das Originalwerk von "That Time i got reincarnated as a Slime" ist allerdings die Light Novel und nicht der Manga. Falls du also darauf aus bist in der Geschichte voran zu schreiten empfehle ich lieber diesen zu lesen, da der Manga bloß eine Adaption ist.

Aber egal wofür du dich entscheidest: Fange bei beidem immer bei Band 1 an. Wenn nämlich Szenen im Anime ausgelassen worden sind kannst du sie so aufholen. Zumal eine Adaption immer anders zum Oroginalwerk ist.

Die Light Novel zu Slime gibt es sogar auf deutsch (das ist echt was besonderes).

Woher ich das weiß:Hobby – Ich weiß nicht alles, aber ich kann mit Google umgehen.
AnimeFan091
Fragesteller

Vielen Vielen Dank für die Antwort dann mach ich einfach was du gesagt hast :D

Wenn ich raten müsste...ab dem 1. am besten?