Wo miss ich weiterlesen?

2 Antworten

Ich kann dir zwar nicht sagen wo es im Manga weiter geht, aber ich empfehle dir auf jeden Fall die Light Novel zu lesen, dort müsstest du in band 5 weiterlesen, da dort der erste Teil der 2. Staffel endet.

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich ganz gut mit Anime aus und lese täglich Manga ^ ^

Das Originalwerk ist hier die Light Novel (Romanreihe) und nicht der Manga.

Der Anime endet im Manga aktuell mit der Handlung aus Kapitel 71 (erstes Kapitel aus Manga Band 16).
Band 16 ist auch der aktuellste Band welcher auf deutsch erschienen ist.

In der Light Novel ist dies des letzten Kapitels von Light Novel Band 5.
Ich würde auch eher die Light Novel empfehlen, welche ebenfalls auf deutsch erhältlich. Zuletzt erschien hier Band 8 auf deutsch.

leJulxan  27.09.2022, 13:24

Weißt du zufällig wo ich Light Novel anfangen muss nach den 19 Band vom Manga?

ChrisCat1, UserMod Light  27.09.2022, 13:39
@leJulxan

Manga Band 19 adaptiert das Ende von Light Novel Band 6 und etwas vom Anfang von Light Novel Band 7.
Weiter geht es dann in Light Novel Band 7.