Wo kann ich die light novel von Tensei Shitara Slime Datta Ken (That Time I Got Reincarnated as a Slime) finden bzw. kaufen.?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf deutsch werden die LN und der Manga vom Verlag altraverse vertreiben.
https://altraverse.de/manga/meine-wiedergeburt-als-schleim-in-einer-anderen-welt/?p=1&o=2&n=24&f=23

Bei anderen Versandhändlern für Bücher kann man die in der Regel dadurch unterscheiden, dass bei der Light Novel auch Light Novel im Namen steht und beim Manga nicht.
Ansonsten kannst du die Bände auch am Preis unterscheiden, da die Manga Bände weniger kosten als die Light Novel Bände.

Miragedeadshot
Fragesteller

Danke. War mir bloss nicht sicher, da ich, dort wo ich geschaut habe nur den Manga gefunden habe und da stand immer nur Manga dahinter obwohl es irgendwie verschiedene Bänder waren

Rimuru010  17.08.2022, 21:22

ist ne light novel viel teurer

ChrisCat1, UserMod Light  17.08.2022, 21:31
@Rimuru010

Ein Light Novel Band ist teurer als ein Manga Band. Ein Light Novel Band hat aber auch weit mehr Seiten als ein Manga Band.

Im Vergleich mit anderen Romanen liegt der Preis aber im gleichen Preissegment.

Man kann bei Slime Reader (https//tensurafan.github.io) die Lightnovel von Volume 6 an komplett in englisch und mit Bildern lesen.