Light novel von That Time I Got Reincarnated as a Slime band 7 oder 6 nach anime?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Staffel 2 endet mit Light Novel Band 6, Kapitel 6.
Weiter würde es dann mit dem Epilog von Band 6 oder halt mit Band 7 gehen.

Ob du also für den Epilog Band 6 ließt oder gleich mit Band 7 weiter machst ist dir überlassen.

Es empfiehlt sich meiner Meinung nach aber die Light Novel von Band 1 an zu lesen, da viele Details und auch manche Teile der Story in der Anime Adaption ausgelassen werden.

Die Light Novel war generell Detaillierter als der Anime, also würde ich dir eher empfehlen von anfang an zu lesen. Aber sonst, ja kannst mit Band 7 Anfangen, Band 6 war mit dem ende des Animes beendet