Wo kann ich alle light novel von that time i got reincarnated as a slime kaufen?

3 Antworten

Selbst in Japan ist die Reihe noch nicht abgeschlossen.
Dort erschien Ende November 2021 Band 19.

Auch die Verlage brauchen ihre Zeit um die Bände ins englische zu übersetzen.
Diesen Monat erscheint Band 14 auf englisch.
https://yenpress.com/9781975314477/that-time-i-got-reincarnated-as-a-slime-vol-14-light-novel/
https://www.amazon.de/dp/1975314476/

Hilft also nur warten bis die Bände auf englisch erscheinen oder du lernst japanisch.

Die Bände erscheinen nun mal in einem Abstand von knapp 3 Monaten. Sowas ist für Manga/Novels völlig normal und lässt sich auch nicht umgehen

Offiziell sind bis jetzt auch nur 14 Bände auf Englisch veröffentlicht. Die Novel ist im Japanischen noch nicht einmal zu Ende. Also must du dich erstmal mit Fan Übersetzung begnügen

Woher ich das weiß:Hobby – Habe schon viele Anime gesehen :) (270+ Abgeschlossen)