That rime I got reincarnated as a slime: Web Novel und Light Novel Unterschied?

1 Antwort

Von Experte TheEmpire002 bestätigt

Zu den genauen Unterschieden kann ich nichts sagen, da ich die Web Novel nicht gelesen habe.

Nachdem was der Autor im Nachwort der Light Novel schreibt wurden in der Light Novel manche Story abschnitte überarbeitet/ausgearbeitet, Unstimmigkeiten in der Handlung entfernt und die Story nimmt auch einen etwas anderen Verlauf.