Manga und Light Novel von That Time I Got Reincarnated as a Slime unterschied?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ehrlich gesagt hätte ich schwören können das es diese Szene in der Light novel gibt, ich kenne sie schließlich, obwohl ich den Manga nicht gelesen habe. Ich kann sie grade aber beim besten Willen nicht finden.

Bild zum Beitrag

 - (Buch, Erklärung, Light Novel)  - (Buch, Erklärung, Light Novel)  - (Buch, Erklärung, Light Novel)  - (Buch, Erklärung, Light Novel)
Abgelehnt489
Fragesteller

heißt es das sie es auch später in der light novel nicht gibt und nur im Manga erscheint?

OnlyaGermanGuy  10.09.2022, 21:10
@Abgelehnt489

Ich hatte jetzt mal sehr flugartig das Siebte Band durch geblättert und ja, es gibt diese Szene auch in der LN. Kapitel 3 Seite 155-158. Ich füge die Bilder eben in die originale Antwort ein.