That Time I Got Reincarnated As A Slime Manga/Light Novel?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt die Light Novel, welche auch das Originalwerk ist, und auch eine Manga Adaption.
Dazu gibt es noch ein paar Spin-off Manga Reihen.

Sowohl die Light Novel als auch die Manga Adaption und auch ein paar der Spin-off Manga Reihen erscheinen auf deutsch beim Verlag altraverse.

Von der Light Novel gibt es aktuell 18 Bände in Japan, die Reihe ist aber noch nicht abgeschlossen.
Davon sind bisher 10 Bände auf deutsch erschienen.
https://www.anisearch.de/manga/20687,tensei-shitara-slime-datta-ken

Vom Manga gibt es aktuell 19 Bände in Japan, die Reihe ist aber noch nicht abgeschlossen.
Davon sind bisher 17 Bände auf deutsch erschienen.
https://www.anisearch.de/manga/20686,tensei-shitara-slime-datta-ken

In der Light Novel geht es nach der 2. Staffel mit Band 7 weiter.
Da im Anime aber manches ausgelassen wurde, lohnt es sich auch von Band 1 an zu lesen.

Der Manga ist hingegen in etwa so weit wie der Anime. Hier endet in Band 19 die aktuelle Handlung des Anime.

Ja es gibt sowohl eine Light Novel als auch einen Manga. Die Light Novel ist aber das Originalwerk.

Von der Light Novel gibt es bisher 17 Bände und davon 10 auf deutsch.

Von dem Manga gibt es bisher 19 Bände und davon 17 auf deutsch.

Die Light Novel ist auf jeden Fall weiter als der Anime. Beim Manga bin ich mir ncht sicher aber ich meiner dass auch der weiter als der Anime ist.

Vom Manga gibt es bisher 17 Bände auf Deutsch. Von der Light Novel gibt es soweit ich weiß 9 Bände auf Deutsch. Dann gibt es noch einige Zusatzreihen, wie die Schleim Tagebücher und der Schleim Reiseführer ins Land der Dämonen