Wird Rimuru im Anime That Time i got reincarnated as a slime genau so stark wie in der Webnovel?

2 Antworten

Ganz genau kann man das noch nicht sagen. Leider können wir alle nicht in die Zukunft schauen.
Momentan ist Rimuru nicht wirklich stark. Das wird sicherlich auch noch so 1-2 Season brauchen, wenn man das in Anime angeben müsste.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mir nach Jahren Wissen angeeignet (ü. 1000 Stück)

Schwer zu sagen da man sich an den Light Novel und nicht an den Web Novel orientiert.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.