Rimuru in der Web novel bekommt so ziemlich Gott. Hier ganz klare Spoiler Warnung

Sein Skill "Organic Matter Control" ungefähr übersetzt zu "Biologiesche Massen Kontrolle" macht in Unsterblich solange es Biologische Masse im Universum gibt.

Dazu hat er "Soul Consumption" womit er wört wörtlich alles verschlingen kann. Er hat außdem "Tutn null" womit er nach der Beschreibung "Alles erschaffen oder zerstören kann"

Dazu hat er das Schwert von Veldonava, welches die Kraft von eben jenen innewohnt (Veldonava is übrigens der Gott, der das Universum erschaffen hat)

Er hat noch mehr Fähigkeiten aber, ich denke du verstehst den Punkt

es ist halt schwer sölche leute zu vergleichen, er ist mit Abstand das Stärkste Wesen in Tensura und nichts kann ihn aufhalten. Wie gesagt er kann alles erschaffen oder zerstören, also ist Es unmöglich ihn zu töten bzw zu besiegen

Zusammen mit Ciel (Weiter entwickeln von Raphael) ist er würde ich behaupten Unsterblich

...zur Antwort
Crunchyroll

Hauptsächlich Crunchyroll und eine Seite die ich aus Gründen nicht nennen werden. Manchmal aber auch auf Netflix

...zur Antwort