Welche Beste waifu?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Habe Eine antwort in kommis 58%
Habe keine 37%
Was ist das 5%

7 Antworten

Habe Eine antwort in kommis

Marin von my dress up darling finde ich wirklich heiß 😀

Habe keine

Klar, es gibt viele coole weibliche Anime Charaktere, aber so hart habe ich noch nicht gesimpt

Milian711
Fragesteller

Ok auch gut

Habe Eine antwort in kommis

Es gibt keine "Beste Waifu". Jeder hat da eine andere Meinung

Aber meine Waifu ist:

Kurumi Tokisaki

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung
Habe Eine antwort in kommis

Ich habe viele best girls aus unterschiedlichen serien, aber meine Waifu ist Liliruca Arde aus Dungeon ni deai wo motomeru no wa machigatte iru darou ka? (Danmachi)

Woher ich das weiß:Hobby – Bereits über 500 Anime geschaut und Mangas gelesen
Habe Eine antwort in kommis

Nezuko finde ich süß, aber Nami finde ich am hottesten

Woher ich das weiß:Hobby – Ich gucke in meiner Freizeit oft Animes oder lese Mangas