Welcher Anime nach Darling in the Franxx?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Zero Two 53%
Hinata Hyuga 27%
Rias Gremory 13%
Akeno Himejima 7%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Kiznaiver
  • Shinseiki Evangelion
  • Yakusoku no Neverland

Weitere hier.

Ecchi allgemein:

  • Akaneiro ni Somaru Saka
  • Boku wa Tomodachi ga Sukunai
  • DearS
  • Denpa Onna to Seishun Otoko
  • Highschool of the Dead
  • Himegoto
  • Ichiban Ushiro no Daimaou
  • Isuca
  • Ishuzoku Reviewers
  • Kämpfer
  • Kawaikereba Hentai demo Suki ni Natte Kuremasu ka?
  • Kore wa Zombie Desu ka?
  • Mayo Chiki!
  • MM!
  • Midara na Ao-chan wa Benkyou ga Dekinai
  • Netoge no Yome wa Onnanoko ja Nai to Omotta?
  • No Game No Life
  • Nourin
  • Rakudai Kishi no Cavalry
  • Rosario to Vampire
  • Sankarea
Woher ich das weiß:Hobby – Anime-Fan seit 2015 (seit 2018 aktiv am Schauen)

Habe einige davon schon gesehen aber trotzdem danke. Werde mir die mal demnächst mal anschauen.

0

Wenns um Harem Anime und Waifus geht muss "The World God only knows" genannt werden.

Da gibts auch genug tolle Personen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich weiß nicht alles, aber ich kann mit Google umgehen.

Uuh davon habe ich mal gehört Sol echt gut sein :)

1
Zero Two

Gurren Lagann ist sehr ähnlich zu DitF, wenn auch wesentlich besser.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime

Darling in the Franxx ist zwar mein Lieblingsanime, aber mal schauen ob Gurren Lagann mir gefällt ;)

1
@Klngsmen

Omg meiner auch. Weisst du, ob eine 2. Staffel kommt?

0

viel besser dagegen ist Shitfranxx ein witz

1
@TreyMaster2

Oha, finde das schon mies😤 Ich mag den Anime schon sehr, also chill mal du goblin🤬

0
@TreyMaster2

Na und? Der anime gefällt mir halt!? Kannst du das nicht einfach für sich behalten???

1
@TreyMaster2

Komm runter darling in the franxx ist gut (meiner meinung nach) aber name ändern geht gar nd

0

Neon Genesis Evangelion

OK ich schau mal rein :)

0

„mich sehr für ecchi oder generell Harem“ hab ich übersehen... dann guck doch einfach Highschool DxD. In der „Umfrage“ stehen doch sogar 2 DxD Charaktere.

0
@InkEyes

Da steht auch das ich Highschool dxd schon geschaut habe ;)

0